St. Auban  LFMX   2011

www.cnvv.net     www.stagekriebel.de

 

DSC08249.JPG    DSC08250.JPG

DSC08251.JPG     DSC08252.JPG

„..schwanzwärts !

DSC08253.JPG     DSC08254.JPG

„drinnen ist er !

DSC08255.JPG      DSC08256.JPG


DSC08257.JPG       DSC08258.JPG


DSC08260.JPG      DSC08262.JPG



DSC08264.JPG      DSC08265.JPGDSC08266.JPG      DSC08268.JPG


DSC08269.JPG     DSC08272.JPG

DSC08275.JPG     DSC08282.JPG


DSC08284.JPG     DSC08286.JPG

Lac de St. Croix

DSC08287.JPG     DSC08288.JPG


DSC08289.JPG    DSC08290.JPG

Pouimoisson, jetzt mit Minipisten              Blick zum Parcours Richtung Digne

DSC08292.JPG      DSC08295.JPG

Blick Richtung Sisteron, dahinter die Ecrains

DSC08296.JPG       DSC08297.JPG


DSC08298.JPG       DSC08299.JPG

Zone de perde altitude nord

DSC08301.JPG       DSC08302.JPG


DSC08303.JPG       DSC08305.JPG


DSC08306.JPG       DSC08308.JPG
final nord whisky                                                            mixed     steamgaugeandglass“ - Cockpit

DSC08309.JPG      DSC08310.JPG


DSC08311.JPG      DSC08312.JPG

intensives, flüssig- und festsubstanzunterstütztes, Debriefing bei Olga

DSC08313.JPG       DSC08314.JPG

DSC08315.JPG       DSC08317.JPG


DSC08318.JPG      DSC08320.JPG


DSC08321.JPG       DSC08322.JPG

DSC08325.JPG      DSC08326.JPG
Dynamic / Aerospool mit verstärktem Fahrwerk                                 Experimental - MCR mit Lycoming als Schleppmaschine

DSC08328.JPG     DSC08331.JPG

Emanzipation auch beim Segelfliegen

DSC08329.JPG      DSC08332.JPG

DSC08333.JPG      DSC08336.JPG       

DSC08338.JPG      DSC08339.JPG


DSC08343.JPG      DSC08344.JPG


DSC08346.JPG      DSC08347.JPG

DSC08348.JPG      DSC08349.JPG

Seyne  ULM Airfield

DSC08351.JPG     DSC08352.JPG

da hilft nur mehr die „Moulinette“ !

DSC08353.JPG      DSC08354.JPG


DSC08355.JPG      DSC08356.JPG

DSC08357.JPG       DSC08358.JPG

wieder im „Bart“ … : 4-5 m Steigen !

DSC08360.JPG      DSC08361.JPG

Dormillouse                   „Parcours“

DSC08362.JPG      DSC08363.JPG


DSC08364.JPG       DSC08365.JPG


DSC08368.JPG       DSC08369.JPG

Cheval blanc

DSC08372.JPG      DSC08374.JPG

Coupe

DSC08375.JPG      DSC08376.JPG


DSC08378.JPG       DSC08380.JPG

Couzon                       Digne

DSC08381.JPG       DSC08382.JPG


DSC08386.JPG       DSC08387.JPG

DSC08388.JPG       DSC08389.JPG

Montfort       Gegenanflug   “Sud  Whisky”

DSC08390.JPG      DSC08392.JPG


DSC08394.JPG      DSC08396.JPG


DSC08398.JPG      DSC08401.JPG

weltmeisterliche Förderung des fliegerischen Nachwuchses                                                           Vorbereitung auf das Debriefing

DSC08403.JPG     DSC08404.JPG


DSC08405.JPG     DSC08408.JPG


DSC08411.JPG      DSC08412.JPG


DSC08413.JPG       DSC08414.JPG


DSC08416.JPG      DSC08417.JPG


DSC08418.JPG      DSC08421.JPG

DSC08424.JPG      DSC08426.JPG

DSC08428.JPG      DSC08429.JPG


DSC08430.JPG      DSC08431.JPG

DSC08432.JPG      DSC08433.JPG


DSC08434.JPG     DSC08435.JPG


DSC08438.JPG      DSC08439.JPG

gebaut im Jahr 1 der „Republik“

DSC08440.JPG      DSC08441.JPG

DSC08446.JPG      DSC08448.JPG

Heiko in Fahrt ….

DSC08449.JPG     DSC08450.JPG

DSC08452.JPG       DSC08453.JPG


DSC08454.JPG      DSC08455.JPG


DSC08457.JPG      DSC08459.JPG

Informationseinholung beim Frühstück

DSC08460.JPG      DSC08462.JPG

Flugmedizin in Österreich – Update 2011

DSC08468.JPG



zurück zu
www.flugmedizin.at